Fashionweek Berlin 2014

Die Fashionweek im Januar 2014 ruft mit einem Modeevent der Extraklasse! Der “Berlins Night of Fashion”.

Und die Make-up Artisten der Vital Kosmetikakademie sind mit dabei.

Wir freuen uns, mit euch, unseren Make-up Artisten die diesjährige „Berlins Night of Fashion“ durchführen zu können. Es erwarten euch:

  • 67 Models
  • 7 Designern
  • 1.500 geladenen Gästen
  • Fotografen
  • Bloggern

Solch ein Event ist nicht nur spannend für uns alle, sondern insbesondere wichtig für den beruflichen Lebenslauf unserer Visagisten!

Die Designer, die die wundervollen Models ankleiden, kommen in diesem Jahr aus ganz unterschiedlichen Bereichen. So haben wir zwei Labels mit Abendroben und Brautmoden, Naturkleidung, Streetwear, Haute Couture und eine Hutdesignerin dabei.

Und natürlich hat jeder Designer ganz unterschiedliche Ansprüche an das Hair- und Make-up Styling. Von Smokey Eyes, roten Lippen, hin zum Nude-Look oder einem sportlichen Make-up ist alles mit dabei. Und um so viele Models vor einer Show perfekt zu schminken, ist die Vorbereitung natürlich ausschlaggebend.

Wie gut, dass die Crew von Vital bereits Erfahrung hat, denn schon die Models der 5. Berlins Night of Fashion wurden von unseren Make-up Artisten geschminkt.

Für alle, die sich diese Modenschau im Rahmen der offiziellen Berliner Fashion Week nicht entgehen lassen möchten, geht es hier zu den Tickets: http://www.bnof.eu/

Alle unsere Schüler sollten zu diesem Event kommen und das Team der Make-up Artisten unterstützen. Wir freuen uns mit euch und halten euch über den Verlauf der Show auf dem Laufenden.

Und wenn auch Du den Traum hast, Models zu schminken und Teil der Fashion-Szene zu sein, dann starte mit einer Ausbildung zum Make-up Artist durch!

Die nächste Ausbildung beginnt am 14.04.2014 und dauert insgesamt 6 Monate. Die Plätze sind begrenzt, also melde dich schnell unter 030.214 78 730.

Deine Vital Kosmetikakademie

 

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.